top of page
20240512_112351.jpg

Das bin ich

Mein Name ist Edith Evangelin JumanaMa Willener, es ist mir eine Freude dich hier anzutreffen.

Die wohl grösste Veränderung, die mich mein Leben lernte, war die Nahtoderfahrung die ich bei der Geburt meiner Tochter im 2004 (Schwangerschaftsvergiftung) machen durfte.

aber beginnen wir von vorne.

Meine Geschichte

Meine Kindheit verbrachte ich in einem kleinen Bergdorf im Haslital.

Bereits als Kind war ich viel in den Bergen. Die Liebe zu den Bergen und den verschiedenen Gesteinsarten faszinieren mich heute noch. Wohlbehütet wuchs ich mit Kühen Schafen, Schweinen und Katzen auf. Die Tiere waren für mich besonders wichtig, da fühlte ich mich verstanden.

Meine Schulzeit war nicht gerade rosig, als einziges Mädchen in der Klasse, war ich mit meinen Ideen und Gefühlen oft allein und oft ganz tief in mir traurig. Mädchenthemen waren da nicht gefragt, so lerne ich mich Anpassen, und es wurde für mich wichtig all das zu können, was Buben können, um dazugehören- dazugehören tat ich nie. In meiner Schulzeit wurde ich für Ungerechtigkeit sensibilisiert.

Mein beruflicher Werdegang beginnend als Pflegeassistentin, weiterführend als Aktivierungstherapeutin brachte mich immer in Kontakt mit Menschen in aussergewöhnlichen Situationen, sei es im Spital, Altersheim oder in der Psychiatrie. Durch das erlebte während meiner Schulzeit, konnte ich die Menschen sehr gut fühlen.

Bis dahin hatte ich noch keine Ahnung über Energetische Wirkungsweisen.                                         Wohl wurde mir gesagt, dass ich bereits als Kind besonders war, besonders war jedoch für mich normal.

 

Über verschieden Krankheiten, einem zunehmenden Rückzug, aus der Gesellschaft (lange Zeit waren für mich andere Menschen eine Belastung) hauptsächlich aber mit der Nahtoderfahrung, wo ich Druberüss/ Einblick in ganz andere Dimensionen hatte, fand ich den Zugang zu Energetischen Wirkungsweisen und meinen Weg zur mir.

Durch eine Ärztin, welche mich über meinen Zugang zu anderen Energien informierte, machte ich mich auf dem Weg mich in diesem Bereich aus - und weiterzubilden.

So erweitert ich mein Wissen mit den Energetischen Wirkungsweisen auf Körper, Seele und Geist - Ebene  (Informationen Dazu siehe Seminarzertifikate)  mehr lesen     neue Seite  Seminare Zertifikate

Während diesen intensiven Aus- und Weiterbildungen bildete ich meine Sensitive Wahrnehmung zunehmend aus, was ich bei den Behandlungen für dich einsetze.

Zum meinen 3 Namen

Edith ist der Name, den ich von meinen Eltern erhalten habe, ich bin die Bodenständige, die Naturnahe, die Mutter, die Berufsfrau

Evangelin ist mein spiritueller Name, der aus den Reihen der Heilpriesterinnen stammt, wo ich einen grossen Zugang zu Heil Frequenzen und Heilmethoden habe.

JumanMa ist die Kristall Hüterin, Hüterin der Seelen 1.0 Trage ich ein imenses Wissen über das Leben in mir Ich kenne den Raum, die Energien der Seelen, dort wo sie sich entscheiden ins Leben zu gehen. Ebenso kenne ich die verschiedenen Kristallisationen, die unserem Leben zur Verfügung stehen. Doch oft bedienen wir nicht alle dieser Kristallisationen was sich in Dysbalance, Krankheit usw. zeigt. Ich kann dich durch diese Kristallisationen führen, neu Verbinden was du nicht bedienen konntest, dies hilft dir leichter deine Lebenswege zu gehen.

Das Druberüss betrachten eines Menschen und der Situationen in der er sich befindet, mit der Ausrichtung auf seine Ressourcen / Fähigkeiten ermöglichen mir Menschen in ihre Selbs Wirksamkeit zu begleiten.

Meine Arbeit dient Menschen, die Drüberüss nach neuen Wegen suchen und sich aus alten Gewohnheiten befreien wollen.

Kontakt

Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Möglichkeiten.

+49 (0) 175 456

bottom of page