top of page
GBNL0112_edited.jpg

Das bin ich

Achtsamer Begleiter auf dem Weg. Mit Herz und Kopf dabei.

Trete ich in den Naturraum ein und öffne meine Sinne dann bin ich.

Meine Geschichte

Seit meinem Jugendalter begleiten mich die Schwitzhütten als ein Ritual der Reinigung. Rund zehn Jahre arbeitete ich in technischen Berufen, rund zehn Jahre in sozialen Berufen und seit 2016 als Selbstständiger. In der Schwitzhütte und bei schamanischen Reisen erhielt ich stets Kraft, Klarheit und das nötige Wissen für den weiteren Weg.
Zehn Jahre lang trainierte ich die Kampfsportart Yoseikan Budo bis mich mein Pfad zum Tai-Chi, Heaven Men Earth Internal Arts, führte. Die innere Arbeit bekam einen höheren Stellenwert in meinem Leben. Momentan befinde ich mich hier in der Ausbildung zum Dissolve Therapeuten.
Mit Corinne fand ich meine lebendige Göttin auf Erden. Als Eltern von zwei wunderbaren Kindern haben wir uns für das Leben im Einklang und im Rhythmus der Natur in der Walliser Bergwelt.

Kontakt

Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Möglichkeiten.

+49 (0) 175 456

bottom of page